Für meine Produkte verwende ich Kräuter aus meinem Garten und der näheren Umgebung aus Wildsammlung, sowie naturbelassene, hochwertige Rohstoffe für

Kräutersalze
Kräuteressig und Beerenbalsamico
Fruchtaufstriche
Liköre
Räucherkräutermischungen.

Die Kräuter werden von mir geerntet, sortiert, sorgfältig auf Trockengitter aufgelegt, getrocknet und verarbeitet.

Mehrmals im Jahr finden auch Kräuterwanderungen und Kräuterworkshops mit Themen wie "natürliche Heimapotheke, Salbenworkshops, Frauenkräuter, Seifen sieden,......" statt.

Beate Koiser

Adresse:
Mathildenweg 4
3180 Lilienfeld

Standorte/Verkaufsstellen:
Bauernladen Schrambach


Telefonnummer: 066499411688
E-Mail: wildkrautwerkstatt@gmx.at
Webseite: https://www.wildkrautwerkstatt.at/

Öffnungszeiten:
Kräutersalze, Essig, Balsamico und Fruchtaufstriche können im Bauernladen in Schrambach erworben werden.
Liköre, Räucherkräuter und alle anderen Produkte nach telefonischer Anmeldung auch gerne bei mir direkt.

Form

  • gewerblicher Direktvermarkter

Produkte dieses Anbieters